MINEMUSIC - KLASSISCHES LIVERECORDING
picpicpicpicpic

Beispiele für Live-Aufnahmen

Ich freue mich, dass es mir von den Rechteinhabern gestattet wurde, einige Ausschnitte aus den Aufnahmen der letzten 2 Jahre auf diese Seite zu stellen. Dafür bedanke ich mich herzlich.

Die Aufnahmen sind unter sehr unterschiedlichen Bedingungen zustande gekommen, die einen sehr unterschiedlichen Aufwand an Equipment ermöglichen, so kann in einem Gottesdienst kein so technischer Aufwand betrieben werden wie bei einer Konzertaufführung, und auch hier sind die Bedingungen jeweils unterschiedlich von den Ausführenden definiert, nicht jeder mag einen "Mikrofonwald" bei der Aufführung sehen. Daher klingen die Aufnahmen sehr unterschiedlich.

Alle Aufnahmen werden als MP3-File mit einer Auflösung von 256 KBit/s bereit gestellt.

Os justi
Anton Bruckner
Konzertmitschnitt St. Jakobskirche, Frankfurt, vom 02.03..2008
Aufführende: Blech in Takt
Leitung: Notker Bohner
Os justi
Misa Criolla
Ariel Ramirez
Aufführung zum Gottesdienst St. Josef, Frankfurt, vom 31.08.2008
Chor: Alle Chöre der Kantorei St. Josef
Instrumentalgruppe Taquikuna
Solist: Walter Castillo
Leitung: Notker Bohner
Gloria
Carmina Burana
Carl Orff
Konzertmitschnitt St. Josef, Frankfurt, vom 27.06.2009
Chor: Junge Kantorei St. Josef
Solist: Thomas Peter
Schlagwerk: Mainufer Percussion
Klavier: Werner Fürst, Berthold Mann-Vetter
Leitung: Notker Bohner
1) O Fortuna
2) Were Diu Werlt Alle Min
3) Tempus est iocondum

Die Seite wird nach und nach erweitert.

Die Rechte für diese Veröffentlichungen wurden nach bestem Wissen eingeholt und abgestimmt. Sofern jemand seine Rechte nicht berücksichtig sieht, möge er sich bitte direkt und ohne Anwalt mit mir in Verbindung setzen.

Für diese Fairness bedanke ich mich im Voraus.